"Der bewusste Mensch - Persönliche Transformation durch Heilung der Seele"

Das neue Buch schlägt eine Brücke zwischen der rationalen und der spirituellen Welt und macht das erstaunliche Potenzial der menschlichen Natur sichtbar.

Der Autor beschreibt die vielschichtige Struktur des menschlichen Bewusstseins und gibt eine Wegleitung zu dessen voller Entfaltung. Durch die Heilung der eigenen Seele und die Auflösung von begrenzenden Denk- und Glaubensmustern eröffnet sich uns eine unglaublich tiefe und individuelle Wesensnatur. Dazu gehören paranormale Fähigkeiten und ein umfassendes Wissen über uns und den Kosmos. Der hier beschriebene Selbstentfaltungsprozess ist bedeutsam, weil die Menschheit momentan den Schritt in ein neues Zeitalter und ein höheres Bewusstsein vollzieht.

Anhand von 19 Klientenfallbeispielen beschreibt und belegt der Autor seine Ausführungen. Der Einbezug des Unbewussten dieser Menschen ermöglicht konkrete Einblicke in bislang verborgene Tiefen der Seele und offenbart Wege in ein freieres und erfüllteres Leben.

Buch zur Probe lesen

Eine Leseprobe können Sie sich gerne hier als PDF-Dokument herunterladen.

Buch kaufen

Das Buch erscheint im Februar 2021 in den Buchhandlungen. Es kann im Buchhandel bereits jetzt bezogen werden. Sie können das Buch auch direkt über diesen QR-Code mit ihrem Smartphone bestellen:

Impressum | Disclaimer